Niankwana Kokoyuma Kleo

Demba Maua ya Sambesi X E´Nakawa Lulu vom Leintal

Wurftag:

Zuchtbuchnr.:
Größe:
Gewicht:
Farbe:
Ridge:

Dermoid Sinus:
Röntgenergebnis:

 

Hämophilie:
Dilute:

B-Lokus:

Degenerative Myelopathie:

Juvenile Myoklonische Epilepsie:

Augenuntersuchung:

Schilddrüse:

Herzuntersuchung:

AVK:

IK:

Zuchtzulassung:

 

 

 

13.02.2021

DRRC

62 cm

33 kg

dark red wheaten

Ridge Gen RR

Frei

HD A1/A1, ED 0/0, OCD frei, LÜW frei

(ausgerwertet GRSK Gutachter)

Hämophilie B Frei

Dd

Bb Livernosegenträger

Genotyp N/N Frei

Genotyp N/N Frei

gesund

gesund

96.77 %

0.42 %

am 06.07.2023 bestanden

 

 

 


Kleo ist aus dem ersten Wurf von unserer Lulu und wurde bei uns im Kennel geboren. Kleo kam als letzte zur Welt und ich war direkt verliebt. Es kam wie es kommen musste und die kleine Prinzessin entschied sich bei uns zu bleiben. Ich bereue keine Minute, denn sie ist so eine tiefenentspannte Hündin. Jetzt schon mit ihren gerade mal paar Lebensmonaten. 

Wir werden viel auf ihre dunkle Farbe angesprochen.  Unsere Schmusebacke ist schon etwas ganz besonderes. 

Kleo im Alter von paar Wochen bis 2.5 Jahren