Wir planen unseren nächsten Wurf im Sommer 2024

               Niankwana Kokayi X-Man Chacha                                                      Niankwana Ife Marula Afeni

&


Wurftag:
Größe:
Gewicht:
Farbe:
Ridge:
Röntgenergebnis:

 

DNA:
Hämophilie:
Dilute:

B-Lokus:

DM:

JME:

Hyperurikosurie:

MH:

IVA:

Schilddrüse:

Augenuntersuchung:

 

 Herzultraschall:

13.02.2021

68,5 cm

43 kg

dark red wheaten

Ridge Gen RR

HD A1-A1 / ED 0-0 / OCD frei / LÜW frei

eingelagert

A/B frei

Dd mischerbig

Bb Livernosegenträger

frei

frei

frei

frei

frei

gesund April 2023

Entropium, Ektropium, Katarakt uvm. frei (DOK)

keine angeborenen oder erworbenen Herzkrankheiten

Wurftag:
Größe:
Gewicht:
Farbe:
Ridge:
Röntgenergebnis:

 

DNA:
Hämophilie:
Dilute:

B-Lokus:

DM:

JME:

Hyperurikosurie:

MH:

IVA:

Schilddrüse:

Augenuntersuchung:

 

Herzultraschall:

 

 

 

 

01.01.2020

65 cm

37 kg

red wheaten

Ridge Gen Rr

HD A1-A1 / ED 0-0 / OCD frei / LÜW frei 

eingelagert

A/B frei

DD reinerbig

BB reinerbig

frei

frei

Frei

Frei

Frei

gesund Mai 2023

Entropium, Ektropium, Katarakt uvm. frei (DOK)

keine angeborenen oder erworbenen Herzkranheiten

 

 

 



Ich freue mich sehr über die Verpaarung, die im Frühjahr zwischen meiner eigenen Nachzucht stattfinden wird. Chacha und Marula wurden beide bei mir geboren. Nun werden auch ihre Kinder im Niankwana Kennel, das Licht der Welt erblicken. 

Chacha ist ein Sohn von unserer Lulu und ist charakterlich, wie äußerlich seiner Mutter sehr ähnlich. Mit ein Grund, weshalb wir uns für ihn entschieden haben. Dieses Wesen und Leichtführigkeit hat man bei den Ridgebacks selten und dies würde ich gerne mit meiner Linie/Zucht fortführen.

Chacha, wie auch Marula sind in allen testbaren Genuntersuchungen frei. Chacha ist zwar Livernosegenträger, aber es werden in diesem Wurf nur Schwarznasen erwartet, da Marula das Livergen nicht trägt. 

 

Bilder von Chacha & Marula

 

Wenn Sie Interesse an einem Niankwana Welpen haben, nehmen sie bitte frühzeitig Kontakt zu uns auf